Shutterstock / g-stockstudio
info
Dieser Beitrag ist Teil unseres Vorgänger-Projektes. Von der ZukunftderArbeit zur ZukunftderNachhaltigkeit. Weitere Informationen zu unserem neuen Blog findest du hier.
Über uns
10. Januar 2018 Felix Zeltner Lesezeit weniger als 1 Minute
Teilen
Diese Seite teilen

Mobile Arbeit

Mobile Arbeit

Workawesome – Der digitale Arbeitsplatz

Herzlich Willkommen!

Willkommen zur vierten und damit vorerst (!) letzten deutschsprachigen Folge des Work Awesome Podcasts! Im Nachgang der großen Work Awesome Konferenz am 30.11.2017 in Berlin hatten die Konferenzmacher Lars Gaede und Felix Zeltner Gelegenheit, mit Wilfried Porth, Personalvorstand und Arbeitsdirektor der Daimler AG, über den digitalen Arbeitsplatz zu sprechen.

Angefangen bei der Frage, wie digital ein Personalvorstand eigentlich selbst arbeitet, haben sich die Konferenzmacher über die Bedeutung der Veränderung der Arbeitswelt bei der Daimler AG unterhalten. Dort konnten sie Informationen aus erster Hand bekommen. Aber hören Sie selbst.

 

961 mal gelesen